kdvz Rhein-Erft-Rur

 IT-Lösungen. Integriert.
Aus einer Hand.

Ausgezeichnet: kdvz als Best Practice Partner 2018

Infoma newsystem

Im Rahmen ihres diesjährigen "Strategie- und Managementmeetings" in Ulm hat die Axians Infoma GmbH die kdvz Rhein-Erft-Rur als Best Practice Partner 2018 ausgezeichnet.

Alljährlich führt der Softwarehersteller bei seinen Kunden – unter Beteiligung der kommunalen Rechenzentren – seine Kundenzufriedenheitsumfrage durch, bei der neben Parametern der Software und des Anbieters auch die Leistungsfähigkeit der einzelnen Rechenzentren bewertet wird.


Alle Teilnehmer des Axians Infoma Partnergroup Strategie- und Managementmeetings
© axians-infoma.de


In diesem Jahr konnte die kdvz Rhein-Erft-Rur mit überdurchschnittlichen Ergebnissen bei der Axians Infoma Kundenzufriedenheitsumfrage in den Kategorien Weiterempfehlung, Entwicklung und Investition im Zusammenhang mit den Infoma newsystem-Produkten aufwarten und wurde hierfür als Best Practice Partner 2018 ausgezeichnet.

Für das Infoma-Team der kdvz ist die Auszeichnung Anerkennung für die gute Arbeit im abgelaufenen Jahr und gleichzeitig Ansporn das hohe Niveau der Servicequalität in der Kundenbetreuung auch weiterhin aufrechtzuerhalten.


Freut sich über die Auszeichnung: Das Infoma-Team der kdvz Rhein-Erft-Rur.

Kontakt:
kdvz Rhein-Erft-Rur
Alexander Hof
Geschäftsbereich IT-Anwendungen
Tel: +49 22 34 18 22 – 545
E-Mail: geschützte E-Mail-Adresse als Grafik

Weitere NEWS